Wichtige Information zum Sachkundenachweis Pflanzenschutz

Liebe Mitglieder und Freunde,

da zu befürchten ist, dass sich die Impfungen doch länger hinziehen als gedacht (und alles weitere ebenso), und damit die beabsichtigte Sachkunde-Schulung als Präsenzveranstaltung durchzuführen sehr schwierig sein wird, hat der KOV-Vorstand beschlossen ein Angebot des „Verbandes der Agrargewerblichen Wirtschaft e.V.“ anzunehmen. Es handelt sich hierbei um eine 2-stündige Online-Schlung, die vom besagten VdAW organisiert und durchgeführt wird. Für Mitglieder übernimmt der Kreisverband die Kosten, sofern sich die Teilnehmer über ihren OGV anmelden. Das bedeutet, dass sich interessierte Mitglieder bis spätestens 13.02.2021 bei Markus Grass unter 1.Vorstand@OGV-Kohlberg-Kappis.de anmelden.
Dazu ist es notwendig Name, Adresse und Email-Adresse angegebe wird.

Sollten auch NICHT-Mitglieder Interesse an dieser Schulung haben, können diese sich gerne beim VdAW direkt unter folgendem Link auf eigene Kosten anmelden:
Die Kosten betragen ca. 20 Euro.

Die Online Schulung findet am
Mittwoch, 17. Februar 2021 von 18:00 -20:00 Uhr
über die Online-Plattform Zoom statt. Alle weiteren Informationen erhalten die Teilnehmer zusammen mit Ihrer Anmeldebestätigung!

Ganz besonders möchten wir Sie darauf hinweisen, dass auch trotz Corona die Fristen für die regelmäßige Auffrischung Ihrer Pflanzenschutz-Sachkunde weiterbestehen und der übliche 3-Jahreszeitraum Ende diesen Jahres endet!
Es tut uns leid, dass wir diese Möglichkeit so kurzfristig anbieten, aber wir haben diese Inormationen auch erst am 04.02.2021 erhalten.